Juni 2019: Neben der unten erwähnten Förderung der Auszubildenden im Jugendtreff Nord in Esslingen, fördern wir aktuell die Ausbildung einen Gruppe von jungen Mädchen in Ruanda. Lokal unterstüzten wir eine tiergestützte Therapie von Kindern, die mit ihren Müttern in Frauenhaus Esslingen wohnen, sowie einige Fussballtrainer, des TSV Wäldenbronn, die sich für Hunderte Kinder und Jugendliche verschiedenster Herkunft im Stadtteil engagieren .

 

Esslingen, im September 2017

Und nun auch mal wieder Neuigkeiten von uns: für die nächsten drei Jahre fördern wir einen Ausbildungsplatz des Jugendtreff Nord in Esslingen, weil die zu wenig Geld haben und wir von ihrer Arbeit im Esslinger Norden sehr überzeugt sind! 

Hier gibt es weitere Infos zu den tollen Angeboten, die von einer "School of HipHop" über Billiard, grillen, Skaterkurse und vieles mehr erstrecken! Schauen Sie mal rein! http://cvjm-esslingen.de/jugendtreff-nord/