Partner werden

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Unsere Mission

Bei der Günter Bayer Stiftung engagieren wir uns in lokalen und internationalen Projekten, um nachhaltige Veränderungen für Kinder und Jugendliche zu erreichen. Wir laden euer Unternehmen ein, diese wichtige Mission mit uns zu teilen.

Warum mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind stolz darauf, sowohl lokale als auch globale Projekte zu unterstützen, die positiven Einfluss auf die Teilnehmenden und ihr Umfeld haben. Euer Engagement kann also sowohl in eurem lokalen Umfeld als auch weltweit einen Unterschied machen.

Wir garantieren Transparenz und effektiven Einsatz jeder Spende, was das CSR-Profil eures Unternehmens stärkt und Vertrauen schafft.

Engagementmöglichkeiten

Spenden und Partnerschaften: Unterstützt uns durch eine Unternehmensspende oder durch eine maßgeschneiderte Partnerschaft, die das Beste aus den Stärken eures Unternehmens herausholt.

Freiwilligenarbeit: Bietet euren Mitarbeiter:innen die Chance, durch direktes Engagement in unserer Stiftung wert- und sinnvolle Erfahrungen zu machen.

Kontaktieren Sie uns

Eure Unterstützung kann Großes bewirken. Erfahrt mehr über unsere Arbeit und eure Mitgestaltungsmöglichkeiten unter christiane.nill (@)bayer-stiftung.de.